Destinator SP (Handy)

Fazit, Bezugsquelle und weiterführende Links

Fazit

Alles in allem war ich doch letztendlich überrascht, wie gut und stabil das Programm auf meinem Handy (SDA/T-Mobile) lief. Auch die Darstellung, auf dem doch relativ kleinen Handydisplay, ist widererwarten gut. Die Sprachausgabe auf dem Handy ist nicht das Optimale – hier wäre eine Freisprecheinrichtung, welche die Ansagen über das eingebaute Autoradio wiedergibt, die bessere Lösung – aber dies kann der Software nicht angelastet werden.
Im Vergleich zur PocketPC Version (Destinator PN) kann hinsichtlich Routing/Rerouting kein gravierender Unterschied festgestellt werden. In der (Menü)Bedienung ist Destinator SP gegenüber der PN sogar überlegen.
Kann man auf solche Features, wie TMC, Nachtansicht, Zwischenziele verzichten ist das Produkt empfehlenswert.
Letztendlich kann ich sagen, dass ich mich mit der Handy-Lösung sehr gut anfreunden kann.

Uwe Hermann, September 2005


Bezugsquelle

Destinator SP (Handy) - Bezugsquelle - 1 Der Markt mobiler Navigationssysteme ist durch schnelle und starke Preisschwankungen gekennzeichnet. Wir empfehlen von daher unsere Preissuchmaschine. Alle Shops in unserer Preissuchmaschine sind als seriös und kundenfreundlich bekannt!

 Destinator SP im Preisvergleich


Weiterführende Links

 Forenrubrik zum Thema Destinator SP
 Herstellerseite Destinator SP (externer Link)
 Download HighQuality Text-to-Speech in deutsch (externer Link)


.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert