PDA Outdoor-Gehäuse ARMOR 1

Der perfekte Schutz vor Staub, Wasser und Sand. Eine ausführliche Vorstellung der Einsatzmöglichkeiten…

Einleitung / Erste Eindrücke

Einleitung

PDA Outdoor-Gehäuse ARMOR 1 - Einleitung - 1Nun hat man sich endllich einen teueren PDA gekauft – auch eine BT-Maus dazu – will nun Wandern gehen und es regnet! Bestimmt schon jedem einmal so ergangen was; tun wenn man auf seine GPS-Ausrüstung nicht verzichten will, weil es ja auch bei verregnetem Wetter Spaß macht oder beim härteren Einsatz beim Moutainbiken oder gar Reiten ? Eine Lösung bietet das Outdoor-Gehäuse Armor 1 welches von der Firma MagicMaps vertrieben wird und uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Zusammen mit Fahrradhalterung und 30 Jahre Garantie (laut Hersteller) und passend für alle PDA´s – kommt das gute Teil schick daher!


Erste Eindrücke

PDA Outdoor-Gehäuse ARMOR 1 - Erste Eindrücke - 1Der erste Eindruck war gut – die Box macht einen stabilen Eindruck das coole Gelb signalisiert Sicherheit. Lieferbar ist die Box auch noch in Schwarz. Auffallend ist die sehr stabil wirkende Fahrradhalterung von KlickFix, und das Klettband auf der Rückseite ist gut gegen verrutschen der Box gegen den Halter.

Die mitgelieferten Einlagen wirken nicht sehr aus- geklügelt um den PDA gegen Verrutschen bei Erschütter- ung im Inneren der Box zu sichern – dazu später mehr. Alles in Allem liegt die Box gut in der Hand und wirkt sehr leicht im Vergleich zur Stabilität.


Seiten: 1 2 3 4 5 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.