HI401 HaiCom BTSlipper

Bluetooth Erweiterung für die HaiCom CF Karten: Haicom HI-303 CF-GPS und Haicom HI-303S CF-GPS

Einführung

HI401 HaiCom BTSlipper - Einführung (1530) - 1

Schon immer waren die HaiCom CF GPS Empfänger nicht nur auf den CF Steckplatz beschränkt. Reicher Lieferumfang erweiterten die CF Mäuse von HaiCom seit je her um serielle Schnittstellen und viele weitere Anwendungsgebiete. Diesen Schritt konsequent weiter zu gehen, war somit nur logisch.

Somit rundet der CF Bluetooth Slipper von HaiCom die Anschlussvielfalt in Richtung Bluetooth ab. Soweit zur Theorie. Doch wie gut bewährt sich der BT Slipper wirklich und kann er eine echte Alternative zum herkömmlichen Bluetooth GPS-Empfänger sein? Dies soll der folgende Test zeigen.

Noch ein erklärendes Wort zum Test: Die Empfangsqualität der mit dem BT Slipper gekoppelten CF Mäuse wird in diesem Test natürlich nicht getestet. Hierfür verweise ich auf die beiden Tests:  Haicom HI-303 CF-GPS und  Haicom HI-303S CF-GPS.

Ein großes Danke auch an die  C & J Direct GmbH, welche uns das Testgerät zu Verfügung gestellt hat.



Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.