HI401 HaiCom BTSlipper

Lieferumfang und Inbetriebnahme

Inhaltsverzeichnis

Lieferumfang

HI401 HaiCom BTSlipper - Lieferumfang - 1HaiCom typisch wurde auch bei dem Slipper nicht am Lieferumfang gespart.

Dieser setzt sich, wie aus dem Bild rechts sichtbar, aus folgenden Komponetnten zusammen:

 Bluetooth CF Slipper inkl. Wechselakku
 Ladegerät
 KFZ Ladegerät
 Saugnapfhalterung mit Magnetplatte
 Tasche mit Umhängeband


Inbetriebnahme

HI401 HaiCom BTSlipper - Inbetriebnahme - 1Nach dem auspacken und aufladen des BT Slippers steht der Inbetriebnahme nichts mehr im Wege. Etwas Verwunderung löst der fehlende ON/Off Schalter des BT Slippers aus.
Dies gibt sich allerdings schnell, wenn man die CF Karte in den dafür vorgesehenen Slot steckt und die blaue LED des BT Slippers fröhlich zu blinken anfängt.

Nach der Kopplung des Slippers und der Eingabe der PIN (wie üblich: 0000) leuchtet die LED dauerhaft und es kann los gehen. Und wie klappt das alles im täglichen Einsatz? Dazu mehr auf der nächsten Seite.

Doch vorher noch ein Wort zu der Kompatiblität der HaiCom CF Karten zu dem BT Slipper. Grundsätzlich funktioniert der BT Slipper mit jeder HI303 CF Karte (egal welche Version: E, MMF oder S).
Doch Achtung: das fiese dabei ist, dass es mehre Versionen der CF HaiCom Karten gibt. Leider sind nicht alle Versionen kompatibel mit dem BT Slipper. Um Klarheit zu schaffen, hat unser Redakteur karomue direkt bei der offiziellen Vertretung von HaiCom in Deutschland nachgefragt. Hier die Antwort:

Verwendbar im BT-Slipper sind nur neuere Mäuse, kenntlich an einem hellen, silberfarbenem Barcode-Label auf der Rückseite des Elektronikteiles. Da für die Verwendung im Slipper umfangreichere Änderungen der Mäuse notwendig waren, ist eine Aufrüstung/Update älterer leider nicht möglich.“

Wer also vor hat, den Slipper seperat zu kaufen, weil er schon eine HaiCom CF Karte besitzt, sollte sich vorher genau die Karte angucken.


Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert