SeeYou Mobile 1.2

Fazit

Inhaltsverzeichnis

Als Fazit kann ich reinen Gewissens sagen, dass die Software See Mobile und die PC Software ein voller Erfolg sind.

Alleine durch die Vielzahl der Möglichkeiten, die das Programm zu Verfügung stellt, ist es umso beeindruckender, was der Programmierer alles aus dem kleinen PocketPC rausholt. Ich kann nur jedem empfehlen, sich die Software aus dem Netz downzuladen und zu testen. An der Software habe ich keine Mängel gefunden. Eines möchte ich dem Programmierer dennoch ans Herz legen: vielleicht eine ausführlichere Anleitung auszuarbeiten, die mehr ins Detail geht.

Ich finde, dass ein Neueinsteiger in das GPS gestützte Fliegen so seine Schwierigkeiten damit hat, auf Anhieb mit dem Programm sich zurechtzufinden. Für uns Textilflieger wäre es wünschenswert, wenn die Möglichkeit gegeben wäre, eigene Karten in den PocketPC einzubinden. Die mitgelieferte bzw. aufgespielte Karte von SeeYou PC ist einfach zu grob. Da wir mit dem Gleitschirm keine so gewaltigen Entfernungen zurücklegen, wie mit dem Segelflugzeug, wäre eine genauere Karte im Maßstab 1:50 000 die bessere Lösung. Das wäre aber schon die einzige negative Sache die mir aufgefallen ist.

Ich muss dem Programmierer wirklich ein großes Lob aussprechen und mich für die Bereitstellung der Software bedanken. Heutzutage ist es nicht einfach, gute Software zum Testen zu bekommen. Vermutlich fürchten einige Hersteller, dass sie den Softwaretest nicht bestehen und der Test somit eine negative Werbung für sie ist.


Preise

SeeYou Bundle (SeeYou Mobile und SeeYou PC) + Registrierungsschlüssel                345 €

SeeYou Mobile 1.2                                                                                                230

SeeYou Mobile 1.2 + CD ROM                                                                                242 €


Bezugsquelle

www.SeeYou-Mobile.de


And SeeYou in the Air!

SeeYou Mobile 1.2 - And SeeYou in the Air! - 1


Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert