Nokia Lumia 900 mit Verbindungsproblemen

Das Lumia 900 mit Verbindungsproblemen. Nokia bringt schnelles Softwareupdate …

Auch bei Nokias Flaggschiff, dem Nokia Lumia 900 gab es Probleme. Viele Nutzer klagten über Verbindungsprobleme mit dem Gerät, ein Softwareupdate soll schnelle Abhilfe schaffen, dies wird allerdings nicht Over-The-Air (OTA) verteilt sondern man muss das Gerät mit dem PC verbinden. 

Torschlusspanik?

Noch vor kurzem berichteten wir über positive Absatzzahlen des Lumia 900 in den USA, nun musste Nokia einlenken und hat mit dem Amerikanischen Netz Giganten AT T eine Einigung getroffen, dass betroffene Kunden mit Verbindungsproblemen ihr Gerät umtauschen können. Zusätzlich bekommt jeder betroffene eine Gutschrift von 100 Dollar die automatisch mit der nächste Mobilfunkrechnung verrechnet wird. In Amerika hat Nokia noch immer einen relativ guten Ruf, fragt sich wie lange das noch so bleibt.

In Europa wird Nokia hoffentlich vorsorgen, damit es hier nicht zu ähnlichen Startproblemen mit dem Lumia 900 kommt. In Deutschland soll das neue Lumia Smartphone ab Anfang Mai erhältlich sein.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert