Enthüllung der neuen Polar Grit X2 Pro

Nachdem Polar nun schon seit 40 Jahren auf dem Wearables-Markt unterwegs ist, haben wir heute beim Pre-launch Event für die neue Polar Grit X2 Pro vorbeigeschaut…

Polar selbst bezeichnet ihr neues Produkt Polar Grit X2 Pro als „die hochwertigste Uhr in ihrem Portfolio“, nicht zuletzt in punkto Präzision, Langlebigkeit und Design.

Der Fokus ist, einen dabei zu unterstützen, den eigenen Körper besser zu verstehen und an seine Grenzen zu gehen.

Ein paar Infos zu der neuen Outdoor-Uhr, die genauso wie ihr Vorgänger für das Militärniveau und damit für schwierigste Bedingungen konzipiert wurde, führen wir nun kurz für euch auf.

  • Sie ist ausgestattet mit einem Saphirglas AMOLED Display und ist um 15% größer als die Polar Grit X Pro.
  • Die Batterielaufzeit wird mit satten 140 Stunden im Trainingsmodus angegeben.
  • Sie bietet 32 GB Speicherplatz und USB-C-Konnektivität.
  • Die neue Uhr verfügt über ein 3D-Geschwindigkeits-Feature zur Messung der vertikalen und horizontalen Geschwindigkeit, d.h. vorwärts und aufwärts gleichzeitig.
  • Zum Thema Optik: Erhältlich ist sie u.a. in den Farben Night black, Stone grey oder, wie ihr Vorgänger auch, in einer Titanausführung, letztere mit Armbändern in „Autumns leather“ oder „Black silicone“.
  • Sie kann im Zeitraum vom 20. März bis 3. April vorbestellt werden.

Und so sieht sie aus:

Wir sind gespannt auf eure Kommentare, wenn ihr die Polar Grit X2 Pro zum ersten Mal in den Händen gehalten habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert