Falk Outdoor: neue Karte für die Tiger-Serie

Der neue Inhaber von Falk Outdoor, die Baros GmbH, stellt für die bisherigen TIGER-Modelle eine neue Karte zur Verfügung …

Nutzer von Falk-Tiger-Modellen dürfen sich freuen: es gibt jetzt eine neue, kostenlose Karte zum Download. Damit stellt der neue Inhaber der Marke Falk Outdoor, die Baros GmbH, auch einen Service für die früheren Falk-Kunden bereit.

Für den Kunden etwas undurchsichtig: auf der aktuellen Webseite www.falk-outdoor.com werden nach wie vor die Tiger-Modelle ausgewiesen, es gibt aber keinen Shop mehr dazu. Im freien Handel sind die Tiger-Geräte nach wie vor noch vereinzelt vertreten (z.B. bei amazon.de)

Umso erfreulicher, dass es auch für die Bestandskunden nun eine neue Karte gibt, sie enthält neben aktualisierten Datenmaterial mehr Details, detailliertere Adressen und verbesserte Ortsnamen und Ortsteile. Auch die Software zum Download der Karten, der Falk Activity Manager, ist weiterhin verfügbar.

Man findet die Karte im Falk Activity Manager bei den Länderkarten / Kostenlose Karten / Outdoor Karte Version 2017. Das Update ist für die Modelle Falk Tiger Geo, Falk Tiger Pro sowie den Falk Tiger Blu verfügbar.

4 Kommentare zu “Falk Outdoor: neue Karte für die Tiger-Serie

  1. Hallo,
    ich habe mir die neue Karte (ca. 1,42 GB) aufgespielt und habe das
    gefühl das nicht alle Straßen mehr dabei sind.
    Zwei Spielstaßen habe ich auf der neuen Karte nicht finden
    können.
    Hat noch jemand das Problem ?

    Gruß
    Andreas

    1. hallo andreas,
      wie hast du die karte runter geladen bekommen? ich finde keine karten unter falk activity manager!?
      ich bräuchte eh eine komplette software, da mein navi sich nicht mehr hoch bootet!

      gruß

      thomas

      1. Hallo Thomas,
        das mit deinem Navi ist doof.
        Bei mir ist die neue Karten im Falk Activity Manager unter
        “Kostenlose Karten” und sie heißt “Outdoor Karte Deutschland”
        sie ist aber nur zu gebrauchen mit der neuen Software für den Falk Geo.
        Gruß
        Andreas

  2. Hallo Freunde,
    möchte die neue Outdoor Karte Deutschland für meinem Tiger Geo runterladen .Im Activity Manager wird Software Patch für Outdoor Version 6.5 und 6.7 angezeigt.
    Muß ich beide Vers.runterladen oder genügt Vers.6.7
    Danke für Hilfe
    Gruß Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.