Amazon Prime Day: Die besten Angebote

Der Amazon Prime Day ist in vollem Gange. Wir haben das Angebot durchstöbert und alle Navi-Schnäppchen sowie einige mehr für Euch herausgefischt …

Bereits zum zweiten Mal feiert Amazon heute seinen Prime Day. Premium Kunden des größten Online-Versandhändlers können tausende Produkte aus den unterschiedlichsten Kategorien durchstöbern und dabei kräftig sparen. Alle fünf Minuten startet der Händler im Laufe des 12. Julis neue Angebote.

Amazon-Prime-Day-2016-Banner

Die Angebote sind exklusiv für Amazon Prime Kunden verfügbar. Das Premium Programm von Amazon kostet zwar 49 EUR im Jahr, dafür erhalten Kunden jedoch kostenlosen Versand für alle Produkte, den kostenlos Zugriff auf eBooks sowie das Film- und Serien-Streaming Angebot von Amazon und einen unbegrenzten Speicherplatz für Fotos über Amazon Cloud Drive. Wer noch kein Amazon Prime Kunde ist, kann das Angebot 30 Tage kostenlos ausprobieren und auch mit diesem Testangebot vom Amazon Prime Day profitieren und bei vielen Produkten sogar nochmals 20 % zusätzlich sparen.

Noch bis heute Nacht erwarten Euch neben vielen weiteren Angebote, die folgenden Highlights. Die Laufzeit der Angebot ist zum Teil begrenzt daher könnten einige Angebote bereits beendet sein. Zudem gibt es Angebot die erst im späteren Verlauf des Tages starten. Es lohnt also auch ein zusätzlicher Blick auf die amazon.de Webseite.

Navigationsgeräte:

Werbung

Wearables:

Smartphones:

Zubehör:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.