Gewinne ein Becker ready.6 EU JE

United Navigation feiert das 10. Jubiläum der Marke Becker und wir feiern mit. Gewinne mit etwas Glück eines von zwei Becker ready.6 EU in der Jubiläums-Edition …

Im Jahr 2005 brachte Becker mit dem Traffic Assist 7914 sein erstes mobiles Navigationssystem auf den Markt. Das diesjährige 10. Jubiläum feiert der Navi-Hersteller mit einem Gold-Navi, dem Becker ready.6 EU JE. Wir feiern mit und verlosen unter unseren Lesern zwei der Sondermodelle.

Becker ready.6 EU JE: Das Jubiläumsnavi

Das Becker ready.6 EU JE fällt besonders durch ein goldfarbiges Becker Logo und die ebenfalls in goldener Farbe gehaltene EasyBack-Taste ins Auge. Dank des mitgelieferten MagClick-Aktivhalters kann das 6,2 Zoll Navi schnell und sicher im Fahrzeug befestigt werden. Für die Jubiläumsedition wurde die Abdeckung der Europakarte auf 46 Länder erweitert, so ist nun auch die Türkei als zusätzliches Land enthalten. Alle Karten können dank der lebenslangen Update Garantie regelmäßig ohne weitere Kosten auf den neuesten Stand gebracht werden. Außerdem sind Updates des Blitzerwarners bereits für ein Jahr enthalten und der vorinstallierte Marco Polo Travel Guide führt nicht nur im Urlaub an interessante Orte.

BECKER-ready6-EU-JE

Werbung

Becker ready.6 EU JE Gewinnspiel

Unter allen Lesern, die bis zum 10. November 2015 an unserem Gewinnspiel teilnehmen, verlosen wir zwei Becker ready.6 EU JE. Sucht in den Beiträgen der vergangenen und nächsten Woche nach den Bildern der Becker Jubiläumsedition. Auf jedem Bild ist zusätzlich ein Buchstabe für unser gesuchtes Lösungswort zu finden. Habt Ihr das gesuchte Lösungswort zusammen, tragt sie in das untenstehende Formular ein und nehmt somit automatisch an der Verlosung der zwei Becker ready.6 EU JE teil. Die Gewinner geben wir nach dem 10. November 2015 auf unserer Webseite bekannt. Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

Übrigens: Folgt und Abonniert uns auf Facebook, Google+ oder Twitter um automatisch über neue Beiträge auf pocketnavigation.de auf dem Laufenden zu bleiben.

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner geben wir im Laufe des Tages auf pocketnavigation.de bekannt und kontaktieren sie per E-Mail.

4 Kommentare zu “Gewinne ein Becker ready.6 EU JE

  1. Ich denke mal dass das Gewinnspiel für ein Becker Navi leider schon 1 Monat vorbei ist.
    Vielleicht solltet ihr das einfach von der Website nehmen!!!???
    Ich hätte es ja auch sehr gern gewonnen….

  2. Nun ja, wir schreiben jetzt 2016…..und die Becker Navis wollte immer noch niemand. STAUN!!!!!! Also ich nehme eins gerne!!!! 🙂 Bernd aus Sachsen. Gern schreibe ich Euch einen ausführlichen Erfahrungsbericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.