Goldstück zum Jubiläum: Becker ready.6 EU JE

Vor 10 Jahren hat Becker mit dem Traffic Assist 7914 sein erstes mobiles Navigationsgerät auf den Markt gebracht. Dieses Jubiläum feiert das Unternehmen mit der ready.6 EU JE Sonderedition …

Zum 10 jährigen Markenjubiläum hat United Navigation das Becker ready.6 EU in einer Sonderedition vorgestellt. Das Becker ready.6 EU JE wurde mit einem goldfarbenen Logo und einer goldenen EasyBack-Taste veredelt. Zudem können Käufer des Navis mit etwas Glück den Kaufpreis zurückerhalten.

BECKER-ready6-EU-JEBeckers Jubiläums-Goldstück wurde nicht nur optisch überarbeitet, auch der Funktionsumfang unter der Haube wurde erweitert. Zum einen kommt mit der Türkei eine zusätzliche Länderkarte hinzu, wodurch das Gerät mit 46 statt 45 Ländern angeboten wird. Zum anderen erhalten Käufer den Marco Polo Guide sowie Blitzerwarnung für ein Jahr kostenlos. Zur weiteren Ausstattung gehört ein 6,2 Zoll großes Display und der MagClick-Aktivhalter. Die vorinstallierten Karten können lebenslang kostenlos aktualisiert werden. Bei der Vermeidung von Staus hilft der HQ TMC-Empfänger.

Das Becker ready.6 EU JE kommt ab Mitte November 2015 zu einem Preis von 199 EUR in den Handel. Im Lieferumfang enthalten ist eine Gewinnspiel-Teilnahmekarte, mit der Nutzer die Möglichkeit haben, den Kaufpreis des Gerätes erstattet zu bekommen.

Ein Kommentar zu “Goldstück zum Jubiläum: Becker ready.6 EU JE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert