MEDION Kartenupdate und Preis-Aktion

MEDION hat aktuell die Preise für Produkte aus dem GoPal Assistant Shop um 20 Prozent gesenkt. Damit lassen sich die Navigationsgeräte des Herstellers günstig erweitern. Zudem gibt es ein Update der Europa-Karte …

MEDION-Karten-UpdateMEDION bietet ab sofort ein neues Update des Kartenmaterials für Geräte mit den Software-Versionen GoPal 6.0 bis 7.5 an. Zudem sind alle Produkte, die MEDION über die GoPal-Assistant Shop betreibt für kurze Zeit um 20 Prozent im Preis reduziert worden.

Mit dem Update erhalten Nutzer der MEDION Navigationsgeräte aktualisiertes Kartenmaterial von ganz Europa aus dem 4. Quartal 2014. Das mag zunächst veraltet erscheinen, anders als viele andere Navi-Hersteller gibt MEDION damit aber das tatsächliche Erstellungsdatum der Karte an und nicht das Datum, an dem die Karte für den Endkunden bereitgestellt wurde.

Durch die 20 %-Aktion kostet ein einmaliges Update der Europa-Karte derzeit nur 47,20 EUR. Wer also noch eine frische Karte für den bevorstehenden Urlaub benötigt, sollte zugreifen, bevor MEDION den Preis wieder auf die regulären 59,00 EUR ändert. Auch das zweijährige Abo der Europa-Karte ist auf 71,20 EUR gesenkt worden. Nutzer mit bereits aktivem Karten-Abo erhalten das Update natürlich kostenlos.

Im Assistant Shop sind zudem weitere MEDION Produkte wie die GoPal Navigation App oder die GoPal Outdoor App für Android Smartphones erhältlich. Auch hier gilt die aktuellen Rabatt-Aktion die am 08.07.2015 endet.

Weitere Informationen:

4 Kommentare zu “MEDION Kartenupdate und Preis-Aktion

  1. Ich möchte mein Medion Go Pal auf den neuesten Stand bringen. Dabei aber unter allen Umständen vermeiden, die Ask Toolbar zu installieren. Können Sie helfen?

    Christa Schraverus

  2. SCHADE: Die meisten Links funktionieren bei MEDION nicht mehr – der Assistent musste “extern” beschafft werden – und Kartenmaterial ist offenbar auch nicht mehr erhältlich (habe E4440 und P5460) – SCHADE! – Ich glaubte eigentlich, dass ich mich auf MEDION verlassen kann …
    Gruss Tschanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.