Zusammenfassung des Expertenchat zum Becker mamba.4

Expertenchat zum Becker mamba.4 - Seite 5

Fragesteller:

Hallo, kann man beim mamba die Tastentöne stumm schalten, ohne die Durchsage-Lautstärke zu verlieren?

Joern Christiansen

Ja, das geht.

Fragesteller:

Muss bei der Planung auf dem Gerät eine Straße eingegeben werden? Bzw. kann man beeinflussen, ob das Gerät einen mittendurch die Stadt oder drum herum lotst?

Joern Christiansen

Wenn ich nur eine Stadt eingebe versucht das Gerät die Mitte zu treffen, am besten geht die Planung am PC oder auf der Karte des Navis.

Fragesteller:

Offensichtlich scheint die Mamba andere Features zu haben, als im Manual steht. Darum eine Frage zu Outlook: kann man synchronisieren und die Kontakte als Ziele eingeben.

Joern Christiansen

Ich kann eigene Ziele anlegen, auch über Outlook.

Fragesteller:

Der Schutz vor Nässe ist ja schön und gut, aber mein bislang genutztes Samsung Galaxy Xcover lässt sich bei nassem Bildschirm nicht mehr richtig bedienen. Wie schaut es mit Ihrem Motorrad-Navi aus wenn es nass ist?

Joern Christiansen

Das klappt, auch mit Handschuhen, habe ich selbst getestet.

Weitere Informationen:

 

Seiten: 1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert