Apple Event zur Apple Watch am 9. März

Auf einem heute Abend stattfindenden Apple Event, könnten neue Details zur Apple Watch bekanntgegeben werde. Einen Live Stream stellt Apple auf seiner Webseite zur Verfügung …

Für heute Abend hat Apple Medienvertreter zu einem Event nach San Francisco geladen auf dem das Unternehmen wahrscheinlich viele noch offene Fragen zur Apple Watch beantworten wird. Zur Vorstellung im vergangenen Jahr war die Smartwatch noch mitten in der Entwicklung.

Apple-Event-Apple-Watch

Apple Watch: Verfügbarkeit und Preis

Wie üblich ist im Vorfeld solcher Veranstaltungen nicht genau bekannt um welche Produkte es gehen wird. Da die Apple Watch jedoch Anfang 2015 auf den Markt kommen soll, dürfte das Hauptthema des Events feststehen. Während die technischen Daten der Uhr bereits weitestgehend bekannt sind, dürften heute Abend genaue Details zum Preis und der Verfügbarkeit der Uhr bekannt werden. Apple hatte bislang lediglich die Preise für die einfachen Modelle der Apple Watch verraten, die zwischen 349 und 379 USD kosten werden.

Werbung

Weitere neue Apple Produkte?

Im Grunde dürften sich die Neuheiten zur Apple Watch heute Abend aber in Grenzen halten, denn bereits im August 2014 wurde die Uhr auf einem Event recht ausführlich vorgestellt. Es ist daher vorstellbar, dass Apple weitere neue Produkte zeigen wird. Ganz oben auf der aktuellen Gerüchteliste steht ein neues, größeres iPad, das mit einem 12 Zoll Bildschirm und Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein soll. Auch über neue MacBooks, ein 5K-Thunderbilt-Display oder ein Update des Apple TV wird spekuliert.

Um 19 Uhr unserer Zeit werden wir genauer wissen, was uns von Apple in den nächsten Wochen und Monaten erwartet. Apple stellt einen Live Stream zum Event auf seiner Webseite zur Verfügung. Benötigt wird allerdings ein OSX-System mit Safari Browser oder ein Apple TV.

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “Apple Event zur Apple Watch am 9. März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.