TwoNav Anima nun als Plus Variante erhältlich

Von TwoNav ist nun das Outdoor- und Sport-Navi Anima in der Plus Variante erhältlich das die Kopplung von Sensoren über ANT+ ermöglicht. Die Verwendung von Herzfrequenz-, Tritt und Kadenz-Sensoren ist damit kein Problem mehr …

gps_animaBereits zur Vorstellung des TwoNav Anima wurde bekannt, dass es ebenfalls eine Plus Version des Gerätes geben soll. Das Anima+ ist nun erhältlich und verfügt zusätzlich über die Möglichkeit externe Sensoren per ANT+ zu verbinden. Damit kann das Outdoor Gerät nun noch besser für verschiedene sportliche Aktivitäten eingesetzt werden.

Durch die Erweiterung des Anima+ um die ANT+ Technologie können auch Sensoren zur Messung der Geschwindigkeit, Trittfrequenz und Herzfrequenz verbunden werden. Die damit ermittelten Daten werden in Echtzeit an das Gerät gesendet und ermögliche eine detailliertere Analyse von Trainingserfolgen. Das Gerät wird damit zum Sportnavi und lässt sich nun noch professioneller, beispielsweise auf dem Rennrad einsetzen.

Zusätzlich hat das TwoNav Team am 664 Mhz Prozessor des Anima+ einige Verbesserungen vorgenommen. Nutzer sollen dadurch schneller und agiler durch das Hauptmenü und die Karte navigieren können.

anima_plus_gallery_4 anima_plus_gallery_3 anima_plus_gallery_2

Ansonsten stimmen die Funktionen und technischen Daten der Plus-Variante mit den Daten des normalen Anima überein. Unterscheiden lassen sich beide Geräte durch die Farbgebung des Gehäuses. Während das Anima in Schwarz-Blau gehüllt ist, kommt das Anima+ mit einem schwarz-weißem Gehäuse daher.

Das Anima+ ist einzeln zum Preis von 329 EUR erhältlich. Im Paket mit einem Herfrequenz-Brustgurt kostet das Gerät 369 EUR, mit Kadenz- und Geschwindigkeitssensor 359 EUR und mit Herzfrequenz-Monitor und Kadenz- Geschwindigkeits-Sensor 399 EUR.

Weitere Informationen:

2 thoughts on “TwoNav Anima nun als Plus Variante erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.