Garmin Oregon 650t Leser-Test

Das robuste und wasserdichte Oregon 650t eignet sich optimal als Begleiter beim Wandern, Bergsteigen oder Radfahren. In diesem Artikel berichten unsere Leser über ihre Erfahrungen mit dem Outdoor-Navi …

Anfang

Seiten: 1 2 3

Ein Kommentar zu “Garmin Oregon 650t Leser-Test

  1. Guter Test, vor allem versteht der Tester ein klein wenig von der Materie.
    Deckt sich weitestgehend mit meinen Erfahrungen als “Mitreisender” eines 650-Neukäufers. (Anfänger). War auch ernsthaft am Überlegen damit meinen 60er auszutauschen. Nach dem Urlaub habe ich dann doch den 60er behalten. Der Oregon ist gut, aber für den Preis bietet er mir als Radfahrer und Track-User zu wenig Vorteile. Gerade das Trackhandling ist nach wie vor dürftig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.