Leser-Test: Garmin eTrex 30

In der pocketnavigation.de Navithek stehen zahlreiche Navigationsgerät wie das Garmin eTrex 30 zum Verleih bereit. In diesem Artikel berichten unsere Leser über ihre Erfahrungen mit Fahrrad-Navi …

Intro

Seiten: 1 2 3

2 Kommentare zu “Leser-Test: Garmin eTrex 30

  1. Es fehlt der Hinweis auf den Service. Meine Erfahrung:

    Navi fällt aus ca. 1m Höhe auf den Waldboten. Was nicht sein kann, das Glas (Billigprodukt?) ist gesplittert. Reparaturkosten: 149,95 €. Also, Garmin hat einen miserablen Service!

  2. Kann das mit dem Service bestätigen, amerikanische Hotline Mentalität. Probleme werden ausgesessen (hatte das mal mit einem nüvi Autonavi).

    Hab gestern das etrex 30 mal bei Decathlon gekauft. Am selben Tag noch zurückgegeben. Das Ding ist mit einigermaßen brauchbaren Karten derart langsam (Bildschirm braucht 15 sek zum aufbau) das es nicht nutzbar ist. Das die Straßensuche von Garmin deaktiviert ist macht es noch unatraktiver. Hab mir jetzt das Teasi bestellt für 160 EUR mit Open Karten super auflösung etc….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert