Kurzmeldungen: MEDION 20 % Aktion, Garmin Velothon Video, CarPlay System von Alpine, Google Glass am 15. April für Endkunden

MEDION 20 % Aktion auf Dienste und Apps

Zwischen dem 15. und 29. April gibt es wieder eine Preis-Aktion von MEDION. Alle über die Verwaltungssoftware GoPal Assistant erhältlichen Produkte wie Karten, Sonderziele oder Software-Upgrades sind dann 20 % günstiger erhältlich. Die Aktion gilt auch für alle MEDION GoPal Apps, die für Android Geräte im Google Play Store verfügbar sind.

Garmin Promotion Video zum Velothon in Berlin

Am 18. Mai 2014 findet wieder der Garmin Velothon in Berlin statt. Als Werbung für den alljährlichen Radmarathon hat Garmin ein lustiges virales Video gedreht und ins Internet gestellt. Darin wird ein ahnungsloser Radfahrer auf seinem Weg durch den Bezirk Prenzlauer Berg plötzlich von Radsportfans auf der Zielgraden eines Radrennens angefeuert und steht kurzer Zeit später auf dem Siegerpodium wieder:

CarPlay zum Nachrüsten von Alpine

CarPlay_Kurznews
So sieht Apples CarPlay aus / Quelle: Apple

Apples erweiterte Integration seines mobilen Betriebssystems iOS ins Fahrzeug interessiert auch immer mehr Hersteller von Nachrüstlösungen. So wurde vor kurzem bekannt, dass Pioneer gerne CarPlay in einige seiner aktuellen und zukünftigen Produkte integrieren möchte. Nun soll laut dem Wirtschaftsmagazin Nikkei auch Alpine in den USA und Europa ein Gerät anbieten wollen, das sämtliche CarPlay-Funktionen unterstützt. Das Alpine System soll einen 7 Zoll großen Bildschirm bieten und preislich zwischen 500 und 700 USD liegen. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Google Glass am 15. April in den USA erhältlich

Google will am Dienstag das Explorer-Programm für seine Datenbrille Google Glass auch auf Endkunden ausweiten. Zunächst soll die Brille allerdings nur in den USA erhältlich sein und das auch nur am 15. April 2014, wie Google auf der Angebots-Webseite hinweist. Außerdem müssen Käufer mindestens 18 Jahre alt sein und über eine Anschrift in den USA verfügen. Die Google Glass wird 1.500 USD kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.