Garmin Connect Umstellung dauert länger

Die Umstellung der Sport- und Fitness-Plattform Garmin Connect auf ein neues Design wird noch das zweite Quartals 2014 über andauern. Stufenweise sollen alle Nutzer in den Genuss von Garmin Connect 2.0 kommen …

Garmin_Connect_UpdateDie Umstellung der Garmin Connect Plattform auf ein neues Design nimmt offensichtlich mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich geplant. Eigentlich wollte Garmin seine Sport- und Fitness-Plattform bis Ende des 1. Quartal 2014 umgestellt haben, nun sollen die Arbeiten aber auch noch das 2. Quartal andauern.

Bislang hat Garmin lediglich die Connect Konten von einigen wenigen Nutzern umgestellt. Garantiert in den Genuss des neuen Designs kommen allerdings Käufer, die das Garmin Fitnessband Vivofit erworben haben. Alle anderen Konten erhalten Stufenweise im Laufe des 2. Quartals 2014 das neue Design.

Nutzer die nach der Umstellung ihres Accounts bestimmte Funktionen vermissen, können während des Umstellungsprozesses im Menü auf die alte Oberfläche zurückwechseln. Bis zur endgültigen Fertigstellung sollen außerdem auch alle bisherigen Funktionen in Garmin Connect 2.0 vollständig integriert sein.

Für alle Fragen zur Umstellung von Garmin Connect hat Garmin auf seiner Webseite einen eigenen Bereich eingerichtet. Dort wird umfangreich erklärt, weshalb die Anpassung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “Garmin Connect Umstellung dauert länger

  1. Bis Ende 2. Quartal abgeschlossen? Ist ja wohl ein schlechter Witz; wir schreiben jetzt fast Ende 3.Q. und nix funktioniert – kein Zugriff möglich – keine Funktion.
    Da halte ich mich lieber an funktionierende Apps á la Stava.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.