Gewinnspiel Bilderrätsel

In der pocketnavigation.de Redaktion haben sich über die Jahre viele, nicht mehr benötigte Testgeräte angesammelt. Wir möchten einiges davon in einer neuen Serie von Bilderrätseln an unsere Leser verlosen. Löse zuerst das Bilderrätsel und gewinne interessante Produkte…

Über die letzten Jahre hat sich in unserer Redaktion Navi-Hardware und Zubehör angesammelt. Wir wollen die Regale etwas leeren und benötigen dazu Eure Hilfe! In den kommenden Wochen und Monaten werden wir daher regelmäßig unsere beliebten Bilderrätsel auf pocketnavigation.de veröffentlichen. Es lohnt sich immer mal wieder vorbeizuschauen…

Aktuelle Verlosung

Die nächste Verlosung startet in Kürze…

 

Das Bilderrätsel ist auf den meisten Seiten von pocketnavigation.de in der rechten Spalte zu finden und kann nur ohne aktivierten AdBlocker angezeigt werden!

Werbung

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Nennung eines Lösungsvorschlages im Kommentarsystem dieses Beitrages. Pro Tag und Nutzer darf nur ein Lösungsvorschlag abgegeben werden. Es gewinnt der Teilnehmer, der zuerst die vollständig passende Lösung präsentiert. Nach Übermittlung einer Versandadresse stellen wir den Gewinn ohne weitere Kosten zu. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tipps und Hinweise

Die Bilderrätsel auf pocketnavigation.de sind sehr unterschiedlich und zeigen oft mehr als einen Gegenstand. Es gibt auch Rätsel, bei denen sich zwei oder mehr Bilder überlagern. Die gezeigten Bilder können, müssen aber nicht bereits auf pocketnavigation.de veröffentlicht sein. Alle Rätsel haben einen mehr oder weniger starken Bezug zu Themen von pocketnavigation.de – eine Waschmaschine wäre also nur dann ein mögliches Motiv, wenn diese einen eingebauten GPS-Empfänger hätte…

Viel Spaß beim Rätseln…

Bisherige Lösungen

Gewinner MiniGPS:
Hans #11

Gewinner Kendau SG-110
Matthias #33

r10_16_16 r10_12v12
CompeGPS TwoNav
Emergency Charger 5600
 Kaloriensymbol der Garmin Vivofit
  
Gewinner simvalley XT-520 Sun
Sammy #64
Gewinner TomTom Fast Charger
Dennis K. #115
puzzel20 p16v16
Transcend DrivePro 200 zeigt Mio MiVue 388 zeigt Arival CarCama-Rival Quairos + Bitbelts, Fitbit Flex, Nike Fuelband SE, Sony SmartBand, Garmin Vivofit
Polar LoopLG Band

 

120 Kommentare zu “Gewinnspiel Bilderrätsel

  1. die richtige Antwort wurde noch nicht gegeben und daher nun der erste Hinweis:
    Das Bild zeigt einen Teil von etwas, was in der Vergangenheit von pocketnavigation.de getestet wurde. Als Antwort reicht es nicht aus, dass Produkt zu nennen, es muss genau beschrieben werden was zu sehen ist…

  2. ein weiterer Tipp: das Bild zeigt einen stark vergrößerten Ausschnitt und ist ein Foto. In echt ist das Symbol nur ein paar Millimeter groß!

  3. Ah, Super!!!
    Man war das Schwer! Habe überall nur noch diese Flamme gesehen! Und dann per Zufall doch gefunden!
    Oh, ich freue mich so! 😉
    Ach Ja, habe wirklich alle Bilder unter dem Tag: Test durchgeguckt, aber das Vivofit hat das Schlagwort ja anscheinend nicht! Absicht?

  4. Na gut, dachte auch schon ich bin total verpeilt. Habe auch alle Tests durchgemacht. Leider ohne Erfolg. Glückwunsch an Matthias 🙂

  5. Also neuer Versuch: Denke das ist ein Screenshot aus der Transcend DrivePro 200 App wo man ein Mio Mivue darauf erkennen kann!

  6. Handy-Screenshot aus der Transcend DrivePro 200 App gemacht mit der Transcend DriveProm200, wo man ein Mio Mivue 388 darauf erkennen kann!

  7. Handy-Screenshot aus der Transcend DrivePro 200 App gemacht mit der Transcend DrivePro 200, wo man ein Mio Mivue 358 darauf erkennen kann!

  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Antwort von Sammy am 20.05.2014 ist korrekt und gut geraten 🙂 aber so kann es laufen…
    Bitte sende uns Deine Adresse (per Mail), damit wir den Gewinn zustellen können!

  9. nein, absolut nicht…
    Aber bisher hat immer die Zeit gefehlt, es gibt so viele Baustellen bei pocketnavigation.de und POIbase 🙂
    Es wird sicher wieder was kommen sobald hier jemand Zeit findet! Bitte noch etwas Geduld…

    1. Hier wird schon reingeschaut. Mit etwas genauer hinsehen erkennt man evtl. schon das ein oder andere Produkt und kann Zusammenhänge herstellen 😉

      Viele Grüße,

  10. Mhm, “Tägliche neue Puzzelteile”? Am 10.09. gestartet, also wohl eher 2-täglich, gelle! 😉

    Runtastic Orbit, Vivofit, Vivosmart, Gear Fit und LG Electronics Lifeband Touch FB84

  11. Garmin Vivofit, Garmin Vivosmart, Runtastic Orbit, Galaxy Gear, Fitness-Armband Pavlok, Qairós

    Des ist hier immer des reinste Ratespiel macht so aber leider keinen spass, wieso muss man immer alles wissen?

    Macht doch mal Bilder die schon auf dieser Homepage sind und zwar genauso wie Sie auf der Homepage sind!

    Dann braucht man nur des richtige Bild rauszusuchen die Richtige antwort ein tippen und wer am schnellsten ist Gewinnt, fänd ich besser als, dass immer nur die mit dem meisten Wissen gewinnen!

  12. Dass hier keiner mehr Lösungsvorschläge eintippt sagt doch schon eindeutig dass des Puzzle Rätsel zu Schwer bzw nicht lösbar ist!

  13. Garmin Swim
    Garmin Vivofit
    Bitbelts
    Garmin Vivosmart
    Runtastic Orbit
    Arival Qairós mit Bitbelts
    Samsung Gear Fit
    Sony Smartband
    Runtastic Orbit
    Nike fuell Band SE

  14. Garmin Vivofit
    Garmin Vivosmart
    Garmin Swim
    Arival Qairós mit Bitbelts
    Samsung Gear Fit
    Sony Smartband
    Nike Running Sport Band

  15. A-rival Qairos, Fitness-Tracker, Garmin Vivofit, LG Lifeband Touch, Nike Fuelband SE, Polar Loop, Samsung Gear Fit, Sony Smartband SWR10

    1. hatte übersehen das der “Fitness-Tracker” als Oberbegriff ja nicht dazu gehörte und somit von mir zuviel eingetragen war.

  16. Na dann versuch ichs doch mal =D

    a-Rival Quairos + Bitbelts
    Fitbit Flex
    Nike Fuelband SE
    Sony SmartBand
    Garmin Vivofit
    Polar Loop
    LG Band

    Äh ja, und das vollständige Bild ist ja bereits auf der letzten Seite des Tests (nur so zur Info 😉 )

    1. Glückwunsch Dennis.
      Aber das Bild kam erst nachdem wir schon alle gerätselt haben wie die dollen.
      Leider kann nicht jeder an allen Tagen die Seiten durchwühlen. Du hattest nun einfach Glück, das die Lösung einen Tag vorher eingestellt wurde.
      Dein nur zur Info, ist daher etwas unangemessen ;-), denn viele haben wirklich täglich versucht zu lösen und kein Bild mit der Lösung lag direkt vor der Nase.
      Nun versuchen wir unser Glück beim nächsten Mal wieder.

  17. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast alles richtig erkannt – wo da eine Garmin Swim zu erkennen sein soll…
    Bitte sende uns eine kurze Mail mit der Versandadresse, damit wir Dir den Gewinn umgehend zusenden können.

    1. Dankeschön!!
      Eigentlich wollte ich mir ja nur heute mal eure Tests anschauen, welche USB-Ladegerät fürs Auto ihr so empfehlt…
      Vielen Dank, dass ihr mir die Entscheidung abgenommen habt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.