Zusammenfassung des Expertenchats mit Becker zu Truck- und Camper-Navigationsgeräten

Für alle die unseren Expertenchat mit Becker zum den Truck- und Camper-Navigationsgeräten verpasst haben, gibt es hier die Zusammenfassung …

Anfang

Seiten: 1 2 3 4

2 Kommentare zu “Zusammenfassung des Expertenchats mit Becker zu Truck- und Camper-Navigationsgeräten

  1. habe ein Becker transit 70 LMU , habe ein live Update mit Samsung Galaxie gemacht, nun startet das gerät nur in Windows Embedded CE 6.0 und nicht im navi Modus, was ist passiert ,wie kann man das rückgängig mache ,oder ist das ein Software Fehler.
    danke im voraus j.Fischer

  2. Habe mir das Becker Transit 6 LMU gekauft, da hier eine Anschlußbuchse für eine Rückfahrkamera vorhanden ist. Wollte keinen zweiten Monitor. Leider wird noch nicht einmal beschrieben, welcher Stecker hier verwendet werden muss, damit eine Rückfahrkamera angeschlossen werden kann, von Zubehör für eine RfK ganz zu schweigen. Das Gerät ist für solche Interessenten nicht zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.