Video: TomTom GO 500 ausgepackt

Vor unserem Test zum neuen TomTom GO 500 wollen wir die neue Software und Hardware schon einmal im Video zeigen …

TomTom-Tap-and-GoWir sind gerade mitten im Test des neuen TomTom GO 500, das mit einer komplett neuen Navigationssoftware ausgestattet ist. Bevor wir in den nächsten Tagen unseren Erfahrungsbericht veröffentlichen, haben wir uns das Navi schon einmal für zwei kurze Videos geschnappt, die einen Blick auf die Hardware und unsere ersten Gehversuche mit der neuen Software zeigen.

Update 5. Juli 2013: Einen ausführlichen Testbericht zum TomTom GO 500 gibt es hier.

TomTom GO 500 ausgepackt

Werbung

TomTom GO 500 – Die neue Software

Weitere Informationen:  

5 Kommentare zu “Video: TomTom GO 500 ausgepackt

  1. Das neue Bedienkonzept gefällt mir auf den ersten Blick gut, die Farben und Darstellung hingegen weniger – aber das ist wie zurecht gesagt wurde Geschmacksache. Wird ein interessanter Test…
    Selten wurde eine PNA-Software so grundlegend geändert!

  2. Nach meinen Erfahrungen ist die neue Art des TOMTOM 500 usw. totaler Schrott.
    Die Einstellung der Faforieten ? , die neue Einstellung des gleichen Ortes neue Str.
    ? zu kompliziert, unübersichtlich. Ich habe schon3x Anlauf genommen um dieses Navi zu verstehen, schrecklich. Die Farben zu eintönig, keine Abwechslung. Die Infos auf dem Display zu klein und zu wenig.

    1. Das Gerät bietet alles was man zum navigieren braucht. Man muss sich anfangs natürlich am Gerät schlau machen. Es ist ein perfektes Navi. Großes Lob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.