Expertenchat mit TomTom am 2. Juli 2013

In unserem nächsten Expertenchat mit TomTom geht es um die neue GO-Serie sowie die neue Benutzeroberfläche …

TomTom_ExpertenchatTomTom hat vor kurzem zusammen mit dem TomTom GO 500 eine überarbeitete Navigationssoftware auf den Markt gebracht, die ein neuartiges Bedienkonzept bietet. Geräte wie das TomTom GO 400, GO 600 oder GO 6000 werden die Serie in den nächsten Monaten komplettieren. Alle die noch offene Frage zur neuen TomTom Produkten haben, können sich diese am 2. Juli 2013 von einem echten Experten beantworten lassen.

Als Vice President Navigation Engine kennt sich Heiko Schilling von TomTom bestens mit den neuen Geräten und der neuen Software aus und beantwortet in unserem Expertenchat alle Fragen zur neuen TomTom GO Serie und dem neuen Bedienkonzept. Unter allen Teilnehmern am Expertenchat, die eine Frage an Heiko Schilling stellen, verlosen wir einen neuen TomTom GO 500, mit dem das neue Bedienkonzept dann gleich ausprobiert und Stressfrei in den Sommer-Urlaub navigiert werden kann.

TomTom_GO_500_neu

Hier noch einmal alle Details zum Expertenchat mit TomTom:

Wir freuen uns auf reichlich Teilnehmer und einen informativen Expertenchat Abend mit TomTom.

Weitere Informationen:

4 Kommentare zu “Expertenchat mit TomTom am 2. Juli 2013

  1. Hallo Herr Schilling,

    ich hätte eine Frage zum TomTom Go 6000:

    Ist die Zielsuche per Eingabe von Koordinaten möglich?

    Danke im Voraus.

  2. Das TomTom Go 500 ist ja sehr schön und gut ,nur lässt es sich nicht an de PC anschließen.Was kann ich dagegen tun ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.