Video zum Funktionsumfang der MEDION GoPal Outdoor-Software

In einem kleinen Screenshot-Video stellen wir die Funktionen der neuen GoPal Outdoor-Software Version 3 vor …

Zusammen mit der Verfügbarkeit des S3867 hat MEDION auch eine neue Version seiner GoPal Outdoor-Navigationssoftware veröffentlicht, die ebenfalls als Update für das etwas älter S3857 zum kostenlosen Download bereitgestellt wurde.

Neben unserem ausführlichen Testbericht zum MEDION GoPal S3867 haben wir nun auch ein gut 10 minütiges Video erstellt, in dem wir auf die Funktionsweise der GoPal Outdoor-Software in der Version 3 näher eingehen:

Weitere Informationen:

4 Kommentare zu “Video zum Funktionsumfang der MEDION GoPal Outdoor-Software

  1. habe das medion s3867 gekauft,leider wird die usb schnittstelle nicht erkannt. so das ich keinen zugang zum computer habe.habe net framwork und windows mobile gerätecenter aktuallisiert. erfolg null. im medioncenter ist das bekannt aber eine lösung war nicht zur hand. mir wurde geraten das gerät zurückzugeben. ich habe windows 7-64bit. was nun,wer kennt noch andere möglichkeiten? beim usbstift ist die erkennung gegeben.

    1. Lösung (zumindest bei mir):
      – kpl. AUSGESCHALTETES (ca. 3 sec lang) Medion S3867 via USB-Kabel an PC
      anschließen
      – (und jetzt schnell sein!): Grät einschalten (ca. 3 sec drücken) und SCHNELL mit Stift o.ä. auf das LINKE Symbol drücken (schaut aus wie 2 verschobene Bücher=’Massenspeicher’) – dadurch wird’s am PC als neues LW erkannt (vermutlich werden auch ‘neue’ Treiber installiert ‘…Gerät kann jetzt verwendet werden’)
      – jetzt kann mit dem Medion GoPal-Assistenten das Medion S3867 (Tab ‘Start’ bzw. ‘Mein Gerät’) das S3867 aktualisiert bzw. im ‘Store’ der Gutschein eingelöst werden.

      Mit der ‘ActiveSync’-Verbindung funktionierte bei mir auch nichts (obwohl das ‘Windows Mobile-Gerätecenter’ korrekt ‘verbunden mit S3867’ anzeigte!!!
      Vermute hier einen Kommunikations-bug.

      Gruß Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.