Nokia verschenkt kabellose Tischladestationen für Lumia 820 und 920

Nokia verschenkt an Käufer eines Nokia Lumia 820 oder Nokia Lumia 920 eine Tischladestation …

Nokia_Lumia_gratisNicht nur Samsung verschenkt an Kunden beim Kauf eines Gerätes der Galaxy-Serie Zubehör in Form einer microSD-Speicherkarte, auch Nokia beglückt Käufer eines Lumia 820 oder Lumia 920 und zwar mit einer kostenlosen Tischladestation.

Wer zwischen dem 20. März und 18. April 2013 ein Nokia Lumia 820 oder Nokia Lumia 920 kauft und sein Gerät kostenlos registriert erhält von Nokia eine kostenlose Tischladestation zum drahtlosen laden seines Smartphones. Für das Nokia Lumina 820 wird dazu noch eine optional erhältliche Ladeschale benötigt.

Nokia limitiert den Käuferkreis allerdings auf Kunden, die ihr Gerät bei einem autorisierten Fachhändler erworben haben. Außerdem gilt das Angebot nur so lange der Vorrat reicht, es könnte also gut sein, dass bereits vor Ende der Aktion keine Tischladestationen mehr verfügbar sind. Und noch eine Hürde gibt es zu nehmen, denn die Aktion läuft über Facebook, weshalb ein Account für das soziale Netzwerk benötigt wird.

Wer in den letzten Tagen also ein Nokia Lumia 820 oder Nokia Lumia 920 gekauft hat, muss nur seine Anschrift, die IMEI-Nummer seines Smartphones, den Kaufbeleg und seine E-Mail Adresse bereithalten und kann sich dann über die Nokia Facebook Seite seine kostenlose Tischladestation sichern.

Mit der Aktion können Käufer des Nokia Lumia 820 und Nokia Lumia 920 um die 50 EUR sparen. Für das benötigte Backcover müssen Lumia 820 Nutzer noch einmal etwa 20 EUR investieren, das Lumia 920 ist für die kabellose Ladefunktion bereits vorbereitet.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert