Aktuelles TomTom Bilderrätsel wurde gelöst

Nach nur drei Tagen ist unser TomTom Bilderrätsel am Sonntag Abend geknackt worden …

Eigentlich hatten wir damit gerechnet, das unser Bilderrätsel dieses Mal nicht so schnell geknackt wird. Doch wir wurden eines Besseren belehrt. Nach nur drei veröffentlichten Bildern hatte unser Leser Manfred die richtige Lösung parat.

Zu gewinnen gab es ein TomTom GO LIVE 1015 Camper & Caravan sowie einem TomTom Highspeed Multiladergerät. Um dieses Navi-Paket zu gewinnen, musste einfach unser Bilderrätsel verfolgt werden, bei dem wir jeden Tag in den News auf pocketnavigation.de ein weiteres Teil enthüllten.

Unser Bilderrätsel zeigte dieses Mal Teile des TomTom HD Traffic Logos, allerdings nicht in den original Farben, was eine zusätzliche Schwierigkeit darstellen sollte. Jedoch brauchte es nur drei Bilder bis die Lösung gefunden war. Wir gratulieren Manfred zu dieser super Rätselleistung und wünschen ihm viel Spaß mit seinem neuen Navi-Paket. Außerdem bedanken wir uns bei TomTom für die Zusammenarbeit und bei allen anderen Lesern, die fleißig mitgerätselt haben.

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “Aktuelles TomTom Bilderrätsel wurde gelöst

  1. Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke an die Redaktion von Pocketnavigation.de und TomTom für den tollen Preis!

    Ich freu mich sehr darüber! 😉

    Gruß Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.