TomTom und pocketnavigation.de verlosen ein TomTom GO LIVE 1015 Camper & Caravan Paket

Mach mit bei unserem aktuellen Bilderrätsel und gewinne ein TomTom GO LIVE 1015 Camper & Caravan und ein TomTom High Speed Multiladegerät …
Was ist auf diesem Bild zu sehen?

TomTom hat seit einigen Wochen erstmals auch ein Navigationsgerät für Fahrer von Wohnmobilen und Gespannen im Angebot. Das TomTom GO LIVE 1015 Camper & Caravan kommt mit einer neuen Navigationssoftware daher, die speziell auf die Bedürfnisse von Campern angepasst ist. Natürlich führt das Navi aber auch Fahrer eines normalen KFZ ans Ziel.

Zum Marktstart des TomTom GO LIVE 1015 Camper & Caravan verlosen wir gemeinsam mit TomTom ein Exemplar unter unseren Lesern. Dazu gibt es einen TomTom High Speed Multiladegerät, das bis zu drei Geräte gleichzeitig im Fahrzeug mit Strom versorgen kann.

Um das Paket zu gewinne, müsst ihr einfach in den kommenden Tagen die News auf pocketnavigation.de verfolgen. Täglich werden wir dort Bilder verstecken, die Teil eines Bilderrätsels sind. Wer am schnellsten erkennt, was auf dem Bild gezeigt wird und das richtige Ergebnis als Erster in der Kommentarfunktion (unter diesem Artikel) hinterlegt, gewinnt das GO LIVE 1015 Camper & Caravan samt TomTom High Speed Multiladegerät.

Den ersten Teil des Bildes könnt Ihr bereits oben sehen. Dieses Mal solltet Ihr darauf achten, dass wir nicht nur das Bild zerschnitten, sondern auch die Farben geändert haben.

Wichtig: jeder Besucher darf nur 1x eine Lösung hinterlegen, stimmt die Lösung nicht, so ist er von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen. Es lohnt sich also zu warten, bis man sich seiner Sache sicher ist. Wartet man zu lange, sind andere eventuell schneller…

Tipp: Mit unseren RSS Feeds oder auf Twitter und Facebook keine News mehr verpassen…

Update:
Bild 2: Magic Maps startet Online-Dienst
Bild 3: Mobiles Ladgerät versorgt Smartphones bis zu 2 Wochen mit Strom

Weitere Informationen:

23 Kommentare zu “TomTom und pocketnavigation.de verlosen ein TomTom GO LIVE 1015 Camper & Caravan Paket

    1. Hallo Manfred,

      das ist korrekt, herzlichen Glückwunsch. Wir werden mit Dir Kontakt aufnehmen, damit Du schnell zu Deinem Gewinn kommst!

      Viele Grüße,

  1. Hallo Benni!

    Ganz herzlichen Dank Benni!

    Freut mich sehr, zumal ich selbst ein älteres TT GO 730 täglich in Betrieb habe, und mich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken schwanger getragen habe, dass ich mir eines mit HD Traffic zulegen möchte 😉

    Somit an euch und TOMTOM einen ganz herzlichen DANK!

    Gruß Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.