Nokia dreht Werbespot mit Smartphone PureView 808

Nokia muss überzeugen und dreht einen verblüffenden Werbespot ausschließlich mit dem neuen Megapixel Wunder …

41 Megapixel sind eine Ansage, Nokia muss in nächster Zeit Punkten, denn der Kreditrahmen des Unternehmens wurde bereits auf Ramsch-Status herunter gestuft.

Das Nokia PureView 808 sorgt im Netz derzeit für große Aufregung, ein Smartphone mit 41 Megapixel? Ist das noch realistisch? Das will Nokia mit einem überwältigendem Werbespot der ausschließlich mit dem neuen Megapixel Monster gedreht wurde beweisen.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, Nokia geht noch weiter und behauptet, unser PureView 808 nimmt es mit so manch Spiegelreflex Kamera auf. Damit lehnt sich Nokia wirklich sehr weit aus dem Fenster.

Was meint Ihr …?

Ein Kommentar zu “Nokia dreht Werbespot mit Smartphone PureView 808

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.