pocketnavigation.de und getgoods verlosen ein Nokia Lumia 610

Löse unser aktuelles Bilderrätsel und gewinne das Windows Phone 7 Smartphone Nokia Lumia 610…
Was ist auf diesem Bild zu sehen?

Gemeinsam mit dem Onlineshop getgoods wollen wir in den kommenden Wochen zum Start der neuen Windows Phone 7 Smartphones von Nokia ein Lumia 610 unter unseren Lesern verlosen.

Erst Anfang März wurde das Nokia Lumia 610 auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt. Das Gerät ist optimal für Smartphone-Einsteiger geeignet und kommt mit einem 3,7 Zoll Display, GPS-Empfänger und 5 Megapixel-Kamera daher.

Um Nokia Lumia 610 gewinnen zu können, müsst ihr einfach in den kommenden Tagen die News auf pocketnavigation.de verfolgen. Täglich werden wir dort Bilder verstecken, die Teil eines Bilderrätsels sind.

Wer als erstes erkennt, was auf dem Bild gezeigt wird und das richtige Ergebnis als Erster in der Kommentarfunktion hinterlegt, gewinnt das Nokia Lumia 610.

Wichtig: jeder Besucher darf nur 1x eine Lösung hinterlegen, stimmt die Lösung nicht, so ist er von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen. Es lohnt sich also zu warten, bis man sich seiner Sache sicher ist. Wartet man zu lange, sind andere schneller…

Tipp: Mit unseren RSS Feeds oder auf Twitter und Facebook keine News mehr verpassen…

Weitere Informationen:

44 Kommentare zu “pocketnavigation.de und getgoods verlosen ein Nokia Lumia 610

  1. Ist auf dem Bild zufällig die Metro Kachel (oder wie des heiß) von den Kontakten zu sehen, die so in verschiedenen blautönen kariert ist? Also das was so Standardmäßig rechts oben zu sehen ist, wenn man noch keine Kontakte hinzugefügt hat, die mit Bildern sind.

    Gruß Jan

  2. Das sind doch kleine Ausschnitte von aktuellen Pocketnavigation.de Facebook Profilfoto. Genauer: Die blauen Flächen am Satelliten.

    Grüße

  3. Hallo zusammen,

    damit es hier etwas übersichtlicher bleibt antworten wir nur noch, wenn eine richtige Antwort gegeben wird.

    Gruß,

  4. Nun sag nicht, es wäre auch falsch, dass auf dem Bild vier unterschiedlich lange, horizontale, gerade Linien vor weißem Hintergrund zu sehen sind. Und genau das ist doch wohl, was auf dem Bild durch euch gezeigt wird. Nicht mehr oder weniger.

  5. Es handelt sich bei dem Bildrätsel um ein zerschnittenes und durcheinandergebrachtes Produktbild des blauen Nokia Lumia 610 im Betriebszustand.

    1. Hallo Michael,

      unglaublich. Nach nur 4 Bildern hast Du die richtige Antwort! Es handelt sich tatsächlich um das Nokia Luna Headset! Wir melden uns bei Dir!

      Viele Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.