getgoods Bilderrätsel aufgelöst

Nach nur 4 Bildern wurde heute unser aktuelles Bilderrätsel aufgelöst, bei dem es in Zusammenarbeit mit dem Onlineshop getgoods ein Nokia Lumia 610 zu gewinnen gab…

Fast unglaublich, aber nach nur vier veröffentlichten Teilen unseres Bilderrätsels kam unser Leser Michael Kahl heute bereits auf die korrekte Lösung. Der gesuchte Gegenstand war tatsächlich ebenfalls ein Produkt aus dem Hause Nokia und zwar das Headset Luna.

Michael gewinnt damit das Windows Phone 7 Smartphone Nokia Lumia 610, das erst kürzlich auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt wurde und von uns gemeinsam mit dem Onlineshop getgoods verlost wurde.

Wir wünschen dem Gewinner viel Spaß mit seinem neuen Smartphone. Aller anderen Leser haben sicherlich bald mal wieder die Chance auf einen tollen Preis bei unserem nächsten Bilderrätsel.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert