Nokia Lumia 800 und Lumia 710 bekommen Tethering

Nokia plant mit einem Update die Tethering-Sperre des Lumia 800 und Lumia 710 aufzuheben…

Wie CHIP Online in Erfahrung gebracht hat, wird Nokia die Tethering-Sperre seiner beiden Smartphones Lumia 800 und Lumia 710 demnächst aufheben. Damit gleicht der Hersteller auch die älteren Geräte der Lumia Serie an die bald verfügbaren Neulinge Lumia 610 und Lumia 900 an.

Bisher war es nicht möglich den Internetzugang des Lumia 800 und Lumia 710 zu teilen und die Geräte damit als Modem oder WLAN-Hotspot für andere Geräte einzusetzen. Laut einem Sprecher der in Deutschland für Nokia tätigen Presseagentur, soll die Funktion mit einem der nächsten Updates freigeschaltet werden. Wann genau dieses verfügbar sein wird steht noch nicht fest.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert