OtterBox – iPad Defender Case Test

Fazit und Bezugsquellen

Inhaltsverzeichnis

Otter Box - iPad Defender Case - Fazit (9096) - 1Das OtterBox iPad Defender Case hat nur noch wenig mit der ursprünglichen OtterBox aus der Vergangenheit zu tun. Dies liegt aber nicht an mangelnder Qualität. Im Gegenteil, diese ist sehr vorbildlich. Vielmehr musste der bisher geschätzte Schutz vor Feuchtigkeit der vollen Bedienbarkeit weichen. Dies ist bei einem Gerät wie dem iPad unerlässlich. Dafür erhält man einen optimalen  Schutz vor Stößen und Schlägen.

Das iPad ist mit dem Defender Case optimal für einen Transport geschützt. Dank dem Silikon-Skin liegt das iPad bei nahe zu jeder Aktivität gut in der Hand. Die Verarbeitung und die gewählten Materialien sind sehr hochwertig und haben uns genau wie die gute Funktionalität überzeugt. Hinzu kommt das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit ca. 50,00 EUR darf man das iPad Defender Case sein eigen nennen.


Bezugsquellen


Weiterführende Links


.

Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert