Vodafone will iPhone 5 Registrierung ermöglichen

Bei Vodafone sollen sich interessierte Kunden demnächst für das iPhone 5 registrieren lassen können…

Bei Vodafone sollen sich interessierte Kunden demnächst für das iPhone 5 registrieren lassen können...Nachdem die Telekom seinen Kunden ermöglicht, das iPhone 5 bereits vorzubestellen (wir berichteten), zieht nun auch Vodafone nach. Allerdings sollen sich Interessenten nur registrieren lassen können und werden informiert, sobald das neue Apple Smartphone verfügbar ist.

Eine echte Vorbestelleraktion wie sie die Telekom anbietet wird es von Vodafone nicht geben, wie Unternehmenssprecher Kuzey Alexander Esener auf Nachfrage von Golem.de erklärte: „Wir wissen nicht, welches Gerät kommt, darum können wir auch keine Vorbestellung oder Reservierung anbieten.„. In Kürze soll ein Registrierungsformular über die Vodafone Webseite zur Verfügung stehen.

Etwas zurückhaltender gibt sich Telefonica O2: „O2-Kunden uns Smartphone-Fans können sich auf einige Überraschungen freuen“ erklärte der Konzern gegenüber Focus Online. In den USA plant der Mobilfunkbetrieber laut der Nachrichtenagentur Bloomber das iPhone 5 zusammen mit einer unbegrenzten Datenflatrate anzubieten. Einen offiziellen Termin für das iPhone 5 gibt bislang noch immer nicht.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.