TomTom Travel Kit

Verarbeitung und Nutzung

Inhaltsverzeichnis

Die Tasche selbst verfügt über ein mit einem soliden Reißverschluss zu öffnenden Fach. An der hinteren Wand der Tasche ist ein Netz angebracht, welches das Autoladegerät sowie das Kabel samt Adapterstecker fasst. Die Tasche ist ausreichend groß für sämtliche Geräteserien, die Autohalterung für Geräte ohne Easyporthalterung  findet allerdings nur noch schwerlich respektive gar nicht mehr  Platz in der Tasche.

Die Tasche ist erstklassig verarbeitet. Das Außenmaterial der Tasche wirkt robust, die Nähte sind hell abgesteppt und verleihen der Tasche ein anspruchsvolles Äußeres. Leichtere Stöße dürfte das Material ebenfalls dämpfen, ob es aber vollkommenden Schutz bei einem Sturz bietet, darf bezweifelt werden. Es ist eben keine Hartschale.

Innen ist die Tasche mit rotem weichen Material gefüttert, um den wertvollen Inhalt vor Kratzern zu schützen. Das Autoladegerät liefert bis zu 1,2A bei 5V und kann damit zur Aufladung praktisch aller mobilen Geräte dienen.

TomTom Travel Kit - Verarbeitung und Nutzung - 1 TomTom Travel Kit - Verarbeitung und Nutzung - 2


Seiten: 1 2 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert