Test: BikeCase fürs iPhone 3G(S)

Die Firma Andres Industries vertreibt eine Schutzhülle, welche das iPhone vor schädlichen Einflüssen schützen soll, aber weiterhin eine optimale Bedienung ermöglicht…

Die Firma Andres Industries vertreibt eine Schutzhülle, welche das iPhone vor schädlichen Einflüssen schützen soll, aber weiterhin eine optimale Bedienung ermöglicht...Die Firma Andres Industries vertreibt eine Schutzhülle von Otter, welche das iPhone vor schädlichen Einflüssen schützen soll, aber weiterhin eine optimale Bedienungermöglicht. Das BikeCase ist, wie der Name bereits vermuten lässt, miteiner Haltervorrichtung versehen, welche die Montage auf einem Fahrradermöglicht.

Trotz der kalten Jahreszeit haben wir uns das iPhone aufs Rad geschnallt und haben das BikeCase fürs iPhone 3G(S) im Außeneinsatz getestet.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert