BikeCase für das iPhone 3G(S)

Die Firma Andres Industries vertreibt eine Schutzhülle, welche das iPhone vor schädlichen Einflüssen schützen soll, aber weiterhin eine optimale Bedienung ermöglicht…

Einleitung und Beschreibung

Einleitung

Hand hoch: Welcher iPhone Nutzer würde sein geliebtes Stück Technik aufs Fahrrad schnallen oder andersweitig der Gefahr von Stürzen, Kratzern, Staub und Dreck aussetzen? Dabei verlocken doch die zahlreichen Programme aus dem App Store geradezu das iPhone auch bei Outdoor Aktivitäten, zum Beispiel dem Geocaching, einzusetzen.

Die Firma Andres Industries vertreibt eine Schutzhülle von Otter, welche das iPhone vor schädlichen Einflüssen schützen soll, aber weiterhin eine optimale Bedienung ermöglicht. Das BikeCase ist, wie der Name bereits vermuten lässt, mit einer Haltervorrichtung versehen, welche die Montage auf einem Fahrrad ermöglicht.

Was lag also näher, als das Fahrrad auch zur kalten Jahrreszeit nochmal aus der Garrage zu holen und das BikeCase fürs iPhone 3G(S) auf seine Tauglichkeit zu überprüfen.

BikeCase für das iPhone 3G(S) - Einleitung - 1


Beschreibung

Das BikeCase für das iPhone 3G und iPhone 3G S ist ein robust anmutendes Hardcase, welches von einer Gummischicht umgeben ist. Auch das Display, die Kameralinse, Lautsprecher, Mikrofone und alle Anschlüsse werden geschützt.

Das BikeCase ist komplett in schwarz oder mit gelbem Gehäuse und schwarzer Gummischicht erhältlich und baugleich mit der Otterbox: iPhone Defender Serie. Einziger Unterschied ist die von Andres Industries mitgelieferte Fahrradhalterung.

BikeCase für das iPhone 3G(S) - Beschreibung - 1 BikeCase für das iPhone 3G(S) - Beschreibung - 2


google_ad_client = „pub-8515545696525210“;/* 468×60 Artikel Hardware */google_ad_slot = „3596210589“;google_ad_width = 468;google_ad_height = 60;

Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert