MagicMaps GPS Tracker TK102

Das GSM / GPRS / GPS Tracking Device aus dem Hause MagicMaps verspricht die Lokalisierung des aktuellen Standortes sowie die akustische Überwachung der näheren Umgebung. Wir haben die Funktionen in der Praxis getestet…

Einleitung und Beschreibung

Redakteur verschollen!

MagicMaps GPS Tracker TK102 - Redakteur verschollen! - 1Bei den unermüdlichen Tests verschiedenster Navigations- lösungen geschah einem unserer Redakteure das, was hätte nie geschehen dürfen. Plötzlich und unerwartet war er verschollen.

Kein Problem für das Team von pocketnavigation.de. Da uns das Risiko solch äußerst riskanter Aktionen wohl bekannt ist, haben wir im Vorfeld unser Test-Fahrzeug mit dem MagicMaps GPS Tracker TK102, einem GSM / GPRS / GPS tracking Device, ausgestattet. Dieser kleine Helfer aus dem Hause MagicMaps verspricht die Lokalisierung des aktuellen Standortes sowie die akustische Überwachung der näheren Umgebung. So gelang es uns, unseren verschollenen Redakteur schnell und unversehrt zu bergen.

Der MagicMaps GPS Tracker TK102 wird mit folgenden Eigenschaften beworben:
Einfache Abfrage / Bedienung per Handy, SMS-Meldungen mit genauer Position (Koordinate, Uhrzeit und Datum), Raumüberwachung durch eingebautes Mikrofon, SOS-Modul mit Notruftaste, weltweit einsetzbar, automatisches Abfragen, sehr guter GPS-Empfang mit SiRF III Chip, Standby Zeit von 48 Stunden, Erstellung eines „Geo-Zauns“.

Der folgende Test soll zeigen, ob der MagicMaps GPS Tracker TK102 auch leistet, was er verspricht. Lassen wir uns überraschen.


MagicMaps GPS Tracker TK102 - Einleitung und Beschreibung (7303) - 1


Seiten: 1 2 3 4 5

1 Kommentar zu “MagicMaps GPS Tracker TK102

  1. Es gibt viele Einsatzgebiete von GPS Trackern. Das bekannteste Einsatzgebiet ist Berufsfuhrpark. Interessant ist auch das Gebiet Sicherheit, um z.B. den Standort von verloreren Haustieren zu bestimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.