MobileNavigator fürs iPhone noch im Juni

Bereits im Juni wird NAVIGON den MobileNavigator fürs iPhone 3G über den AppStore bereitstellen…

Bereits im Juni wird NAVIGON den MobileNavigator fürs iPhone 3G über den AppStore bereitstellen...Nach der gestrigen Meldung das auch TomTom eine Navigationssoftware für das iPhone 3G auf den Markt bringen wird, legt NAVIGON heute weitere Informa- tionen zum Ableger des MobileNavigator für das Apple Smartphone nach.

Demnach soll die Anwendung schon im Juni über den AppStore zum einen als kostenlose LITE-Version ohne aktive Routenführung, aber mit Kartenmaterial und der Möglichkeit, sich Points of Interest (POI) in der Nähe anzeigen zu lassen erhältlich sein. Zum anderen wird eine Vollversion verfügbar sein die Funktionen wie Reality View Pro, Fahrspurassistent Pro, Geschwindigkeits- assistent, Tag Nacht Modus und die Möglichkeit, sich POIs entlang der Route anzeigen zu lassen bereithält.

Mit dem MobileNavigator von NAVIGON besteht auch die Möglichkeit sich direkt zu Kontakten aus dem Adress- buch navigieren zu lassen. Wird die Navigation durch ein Telefonat unterbrochen, startet sie nach dem Gespräch automatisch neu. Auch die Umschaltung des Display- inhaltes von Hoch- auf Querformat durch drehen des iPhones funktioniert beim MobileNavigator genauso wie man es von anderen Anwendungen gewohnt ist.

Für den MobileNavigator von NAVIGON wird ein iPhone 3G S oder ein iPhone 3G mit installiertem OS 3.0 benötigt. Sowohl das neue Apple iPhone 3G S als auch das Update auf die neue Firm- ware sollen noch im Juni erhältlich sein.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert