VDO MS5200 mit Rückspiegelmonitor im BMW E93

Weitere Einbaubilder

Offen – Geschlossen – Tag – Nacht

VDO MS5200 mit Rückspiegelmonitor im BMW E93 - Offen - Geschlossen - Tag - Nacht - 1


Gesamtübersicht

VDO MS5200 mit Rückspiegelmonitor im BMW E93 - Gesamtübersicht - 1


Fazit

VDO MS5200 mit Rückspiegelmonitor im BMW E93 - Fazit - 1Einfachste Montage ohne jegliche Beschädigung im Fahrzeuginneren, die sehr gute Bildschirmdarstellung und der angenehme Preis von ca. 320 € machen den MM2100 zu einer echten Alternative. Mitgeliefert werden Montagebänder für zwei weitere Einbauten und man ist somit für häufiges Umbauen gerüstet. In geschlossenen Fahrzeugen ist der MM 2100 uneingeschränkt empfehlenswert, wird aber auch bei Cabrio-Fahrern seine Abnehmer finden.

Das komplette Navigationssystem MS5200 inkl. unterschiedlichster Monitore beginnt bei ca. 900 €.

Für alle 3er BMW der Entwicklusstufe E9x bietet VDO Dayton zusätzlich noch eine weitere Monitoralternative für die Lüftungsdüse (siehe Bild).



Weiterführende Links

 Herstellerseite VDO Dayton (externer Link)
 Color Navigationssystem von VDO Dayton hier im Forum

Artikel erstellt von JEWUWA im Januar 2008

– Die schlechte Qualität der Fotos bitte ich zu entschuldigen.  Hier muss wohl dringend ein Wechsel vorgenommen werden. –


Seiten: 1 2 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert