Video zum MMI Navigation Plus im Audi A6 Allroad Quattro

Audis aktuelles Infotainment-System MMI Navigation Plus mit MMI Touch im Video-Test …

Bereits seit der Einführung des neuen A8 im Jahr 2010 bietet Audi eine aktualisiert Version seines Infotainment-Systems MMI Navigation Plus an. Erstmals hat Audi damit auch die komfortable Bedienung und Steuerung diverser Funktionen über ein Touchpad eingeführt. Neu ist auch die Integration von Online-Diensten, wie einem Echtzeit-Verkehrsservice, der Suche von Sonderzielen über Google oder die Navigation auf Google Satellitenbildkarten.

Wir habe uns die aktuelle Version des MMI Navigation Plus in einem Audi A6 Allroad Quattro anschauen können und möchten Euch mit dem folgenden Video an unseren Erfahrungen teilhaben lassen. Aufgrund der Länge mussten wir das Video teilen, verpasst also auf keinen Fall den zweiten Teil. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schauen und freuen uns auf Euer Feedback.

Audi MMI Navigation Plus im Test – Teil 1/2

Audi MMI Navigation Plus im Test – Teil 2/2

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.