MEDION GoPal P5430

Mit komplett neuer Hardware startet MEDION bei ALDI SÜD und NORD in das Weihnachtsgeschäft 2008. Das P5430 besitzt ein 5 Zoll Bildschirm mit GoPal Navigator AE 4.6A und TMCpro…

Einleitung

Vorwort

Schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht? Ein mobiler Wegbereiter gehört einfach dazu! MEDION bietet daher über die kommenden ALDI-Aktionen mit dem MD97290 (27.11. bei ALDI-Süd04.12.2008 bei ALDI-Nord), ein Navigations-Bundle mit komplett neuer Hardware und extra großem 5 Zoll Display an.

Das MEDION GoPal P5430 ist ein Gerät, das exklusiv für ALDI gefertigt wurde. Das Gehäuse passt sich der bereits bekannten Linie des E4430 (4,3 Zoll-Gerät) an. Denkt man an die IFA 2008, mit der Vorstellung der dortigen 5 Zoll Geräte, erkennt man beim Vergleich der technischen Daten die Verwandtschaft des P5430 zu dem auf der MEDION-Homepage aufgeführten P5435 oder gar X5535.

Der P5430 ist mit einer AE-Variante des GoPal Navigators erhältlich. Diesmal aber in der Version 4.6A und mit TMCpro.

Hauptaugenmerk möchten wir in dieser Vorstellung aber auf die neue Hardware legen, die neben dem extra großen Display noch viele weitere technische Highlights wie einen FM-Trans- mitter, eine integrierte TMC-Antenne, ein Bluetooth-Modul und einen Fingerprint-Sensor beinhaltet.

MEDION GoPal P5430 - Einleitung (5972) - 1



4 Kommentare zu “MEDION GoPal P5430

  1. hallo, habe ein medion gopal 5430 und möchte das kartenmaterial updaten ( meins ist stand 2008Q2). kann mir da jemand helfen ? danke.

  2. Hallo,
    kann ich an dieser Stelle eine aktuelle Karte, West-Europa (Chip), für mein Navi P5430,
    GoPal Navigator Version 5.5 bestellen, oder ist es nur möglich einen Update bei
    Medion-Assistent-Shop.com zu starten?

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    K. Kroll

    1. Hallo Herr Kroll,

      wir sind eine Info-Webseite rund um das Thema Navigation. Für den Kauf von Karten und Software-Updates gehen Sie bitte über den Medion Shop.

      Viele Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.