ASUS P525 – Kurzvorstellung eines Smartphones

ein neues Smartphone mit guten technichen Daten

Vorwort und Beschreibung

Einleitung

Wer wieder einmal auf der Suche nach einem neuem Smartphone auf Windows Mobile 5 Basis ist, für den könnte das neue ASUS P525 die richtige Wahl sein. Die Pressemeldung über dieses neue Gerät machte uns so neugierig, dass wir wieder bei  Flutlicht, dem Kommunikationsdienstleister von  ASUS, eine Anfrage starteten. So wurde uns freundlicher Weise der neue ASUS P525 für einige Tage als Testgerät zur Verfügung gestellt.

Die kurze Zeit hat GEO24 Zeit genutzt, um für das neue Smartphone eine Kurzvorstellung bringen zu können. Da wir hier nur die reine Hardware bekommen haben, installierten wir trotzdem kurz den TomTom Navigator 6 um auch die Navigationsqualitäten beurteilen zu können.

ASUS P525 - Kurzvorstellung eines Smartphones - Einleitung - 1


Mitgeliefertes Zubehör

Das von ASUS angebotene Smartphone P525 hat ein umfangreiches mitgeliefertes Zubehör:

 ASUS P525 Smartphone PC
 Schutztasche
 USB Reisesynchronisationskabel
 220V Netzadapter
 Kopfhörer
 Handbuch
 diverse Software CDs ua. Backup Software Skype

ASUS P525 - Kurzvorstellung eines Smartphones - Mitgeliefertes Zubehör - 1 ASUS P525 - Kurzvorstellung eines Smartphones - Mitgeliefertes Zubehör - 2


Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert