XGPS Car-Kit TMC für N5xx

XGPS Car-Kit TMC für die Loox N500 Serie im Test…

Vorwort und Beschreibung

Vorwort

Die richtige Halterung für das eigene Fahrzeug zu finden, ist nicht immer ganz einfach. Eine große Anzahl an Herstellern bietet eine mindestens genauso große Auswahlmöglichkeit an KFZ-Halterungen an – mal mehr mal weniger qualitativ hochwertig. Eine Halterung die bereits auf den ersten Blick erkennen lässt, dass sie nicht zu letzterem gehört ist das Car-Kit TMC von   XGPS.

XGPS Car-Kit TMC für N5xx - Vorwort - 1 XGPS Car-Kit TMC für N5xx - Vorwort - 2


Beschreibung

Der PDA-Aktiv-Halter wurde in der Zusammenarbeit zwischen XGPS und   GNS entwickelt und bietet eine optimale Paßform für die Geräte der Loox N500 Serie. Über eine externe TMC-Antenne können Verkehrsmeldungen empfangen werden, die dann von der Navigationssoftware zur Stauumfahrung weiter verarbeitet werden. Zudem sorgt ein in die Halterung integrierter Lautsprecher für deutliche Sprachansagen auch bei lauten Umwelt- geräuschen. Das eingesetzte Gerät wird direkt über die Stromversorgung der Halterung geladen. Durch den umfangreichen Lieferumfang werden keine zusätzlichen Kabel oder Teile benötigt.


Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.