MEDION Presseevent – Vorstellung PNA470

Ausblick & Weiterführende Links

…wo geht die Reise hin…

MEDION Presseevent - Vorstellung PNA470 - ...wo geht die Reise hin... - 1

Den PNA470 konnten wir gleich als Teststellung aus München mitnehmen. Die dazugehörige PE-Variante wird in Kürze nachgereicht. Somit können wir hier auf GEO24 und im   Forum wieder rechtzeitig und vor allem umfassend noch vor dem offiziellen Verkaufsstart informieren.

Neben der Vorstellung der Produkte haben wir auch umfassende Informationen über die Zukunft der GoPal-Reihe erhalten. So wird GoPal nicht nur in weiteren Versionsnummern weiterentwickelt, auch die Vorgänger werden immer wieder über Updates mit aktuellem Kartenmaterial angeboten. Somit muss man nicht immer zwangsläufig auch den Softwarestand wechseln. Noch hellhöriger wurden wir natürlich bei den Offenbarungen für die neuen Versionssprünge. Viele hochinteressanten Features wurden hier bereits intern preisgegeben. Wir dürfen alle gespannt sein, was uns das Jahr 2007 bescheren wird.

JEWUWA – 04.11.2006

 

Weiterführende Links

  Link zum Hersteller MEDION (extern)
  Link zur speziellen GoPal Seite von MEDION (extern)
  Link zum Kartenanbieter NAVTEQ (extern)
  Link zum Sprachausgabenanbieter SVOX (extern)
  Link zum MEDION Online Shop (extern)
  Link zum MEDION PNA GoPal 2 PE Forum bei pnav und GEO24

 


.

Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert