MEDION Presseevent – Vorstellung PNA470

MEDION stellte die neue GoPal-Reihe in München vor.

MEDION Presseevent in der Münchner Allianz Arena

Inhaltsverzeichnis

Vor grüner Kulisse

MEDION Presseevent - Vorstellung PNA470 - Vor grüner Kulisse - 1Ein besonderes Highlight hat sich   MEDION bei der Vorstellung Ihrer neuen GoPal-Produkte einfallen lassen. Was liegt näher als offizieller Sponsorpartner vom FC Bayern, seine neuen Produkte in der Münchner Allianz Arena in einer sogenannten Eventbox mit Blick auf das Spielfeld zu präsentieren. So hat MEDION neben ausgewählten Fachjournalisten von Printmedien auch die Internetportale von GEO24 und pnav berücksichtigt und uns eine Einladung zukommen lassen.
Für uns ein wichtiger Grund am 3. November 2006 alles stehen und liegen zu lassen und trotz aller Wetterwidrigkeiten in den frühen Morgenstunden nach München zu fahren. Neben der Vorstellung der aktuellen MEDION PNAs galt unser Interesse natürlich dem kommenden PNA470. Aber auch das von MEDION organisierte interessante Rahmenprogramm mit passenden Vorträgen zur aktuellen GoPal 2.0 Reihe durch   NAVTEQ (Kartenlieferant) und   SVOX (Stimmenlieferant) war schon seine Reise wert. 


Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.