Media Studio für TomTom GO

Kompatibilität und Fazit / Weiterführende Infos

Inhaltsverzeichnis

Kompatibilität

Laut dem Hersteller werden zurzeit noch nicht alle TomTom PNAs unterstützt. Aktuell können die Filme auf dem TomTom GO, GO 300, GO 500 und GO 700 abgespielt werden. In kommenden Versionen soll außerdem die Unterstützung des One, Rider, 510, 710, 910 hinzukommen. Wir haben unsere Test Datei zusätzlich auf einem TomTom GO Classic aufgespielt, auch hier lief der Film zwar recht gut – hatte aber an einigen Stellen mit rucklern zu kämpfen. Hier sicherte uns der Software Hersteller zu, dass man in kommenden Versionen eine Optimierung für die älteren und schwächeren GO Classic Modelle anbieten werde.

Media Studio für TomTom GO - Kompatibilität - 1


Fazit

Die Bedienung des Programms ist wirklich simpel und selbsterklärend. Auch die Qualität der fertigen MPEG4 Dateien und die Geschwindigkeit in der sie umgewandelt werden ist tadellos. Wer also schon seit längerem vor dem genannten Problem steht, sollte sich schleunigst überlegen, ob er die 29,95 € nicht lieber in dieses Programm investiert, als sich noch länger mit komplizierten Video Programmen herum zu ärgern. Bestellung:  pocketnavigation.de Shop


weitere Infos

Eine besondere Sicherheitsfunktion sorgt dafür, dass während der Fahrt kein Film geschaut werden kann. Diese Funktion lässt sich aber leicht ausschalten, wenn beispielsweise der Beifahrer einen Film sehen möchte. 

Wer das ganze einmal selbst ausprobieren möchte, der hat die Möglichkeit eine kostenlose  DEMO Version herunter zuladen. Die Konvertierung ist hier allerdings auf 3 min. beschränkt. Die Software läuft auf allen Windows XP / 2000 / NT / Vista Systemen.


.

Seiten: 1 2 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert