Becker Traffic Assist 7914 im Test

Becker Traffic Assist - auch ein Multimedia Talent

Die MP3-Player Funktion

Wie schon auf der ersten Seite angedeutet, kann man mit dem Traffic Assist nicht nur Navigieren. Auch zur Wiedergabe von MP3-Musik und dem Anzeigen von Bildern ist er durchaus  geeignet. Hierfür wird einfach die Speicherkarte gewechselt und der entsprechende Punkt im Grundmenü ausgewählt.
 
Die Bedienung des MP3-Players ist haptisch und leicht verständlich. Es finden sich die von anderen Playern bekannten Tasten zur Wiedergabesteuerung. Falls im MP3-Song vorhanden, so wird der Name des Interpreten und der Titel des Liedes ebenfalls angezeigt.

Auch als Bildbetrachter einsetzbar

Genauso übersichtlich und einfach gestaltet sich auch die Benutzung des Bildbetrachters. Mit der automatischen Diashow und der Vollbildfunktion kann man sich schnell die eben geschossenen Urlausfotos aus seiner Digi-Cam schnell ansehen. Das ist sehr häufig immer noch die bessere Alternative, da die kleinen TFT’s an den Digitalkameras oftmals um einiges kleiner sind.

Becker Traffic Assist 7914 im Test - Bilder - 1 Becker Traffic Assist 7914 im Test - Bilder - 2


Seiten: 1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert