Destinator PN

Fazit, Bezugsquelle und weiterführende Links

Fazit

Das perfekte System gibt es derzeit noch nicht, auch der Destinator PN hat noch einiges an Verbesserungspotenzial.

Seine besondere Stärke liegt in der schnellen Routenberechnung,  an der integrierten TMC-Funktionalität, sparsam was die Nutzung der Systemressourcen betrifft und die Möglichkeit eines europaweiten durchgehende Routings.

Schwächen zeigt das System vor allem bei der Bedienung, welche nicht intuitiv ist und erst ein Studieren des Handbuches erfordert, sowie bei der Sprachausgabe.

Im Vergleich zur direkten Konkurrenz reiht sich Destinator PN hinter MobileNavigator|5 ein und liegt auf gleicher Höhe wie TomTom5.

Uwe Hermann, September 2005


Bezugsquelle

 Der Markt mobiler Navigationssysteme ist durch schnelle und starke Preisschwankungen gekennzeichnet. Wir empfehlen von daher unsere  Preissuchmaschine. Alle Shops in unserer Preissuchmaschine sind als seriös und kundenfreundlich bekannt!


Weiterführende Links

 Forenrubrik zum Thema Destinator PN
 Destinator Kompatibilitätsliste (externer Link)
 Herstellerseite Destinator PN (externer Link)


.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert