PNA – BM6300 Navigon

Die Routenberechnung / Sprachausgabe / Visuelle Darstellung

Inhaltsverzeichnis

Die Routenberechnung

PNA -  BM6300 Navigon - Die Routenberechnung - 1

Die Routenberechnung, die einstellbaren Routingopt-ionen und das ReRouting kann mit denen des MN|4 für den PDA, was die Einstellmöglichkeiten und Berechnungs-geschwindigkeit betrifft, verglichen werden.  Dabei können verschiedene Geschwindigkeitsprofile (LKW, Motorrad, PKW langsam-normal-schnell) eingestellt, sowie Straßentypen (Autobahnen, Fähren, Mautstraßen) gesperrt werden.

 Eine dynamische Routenführung, sprich TMC (Traffic Message Channel), ist  nicht  integriert.


Die Sprachausgabe

Die Sprachausgabe entspricht der des MN4, dass heisst, die Ansagen kommen rechtzeitig, sind eindeutig und gut zu verstehen. Die Lautstärke ist ausreichend und wird über den eingebauten Lautsprecher in guter Qualität wiedergegeben. Die Lautstärke kann mit dem seitlichen angebrachten Jog-Dial verändert werden, was den Bedienungskomfort entgegenkommt.


Die Visuelle Darstellung

Auch hier wurde das Design/Erscheinungsbild des MN4 übernommen. Bedingt durch die Bauform des PNA, hat man nun einen nicht so großen Vorausblick, erkennt dafür aber, was neben einem passiert;-).
Für meinen Geschmack, finde ich Portrait (hochkant) Darstellung der PDAs besser.

PNA -  BM6300 Navigon - Die Visuelle Darstellung - 1 PNA -  BM6300 Navigon - Die Visuelle Darstellung - 2 PNA -  BM6300 Navigon - Die Visuelle Darstellung - 3


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert