XT Modus Upgrade für Clip-On

XT Modus Upgrade für  Clip-On

Langsam, aber sicher kommt X-Track 2. Dabei handelt es sich um eine verbesserte Version der schon seit längerem erhältlichen X-Track 1-Version. Neben den unbestritten sehr guten Empfangseigenschaften hatten GPS-Empfängern mit X-Track 1 bisher ein Problem – nämlich eine mehr oder weniger starke Verzögerung in der Positionsanzeige, weshalb diese Mäuse nur bedingt für die KFZ-Navigation geeignet waren.
Das soll mit X-Track 2 anders werden. Der Nachlauf, das sogenannte Delay, soll fast nicht mehr spürbar sein. Fortuna bietet jetzt für das bekannte ClipOn-Modell ein Firmware-Upgrade an, mit dem sich der XT-Modus dieser Maus von X-Track 1 auf X-Track 2 flashen lässt.

Achtung: Das Umflashen erfolgt auf jeden Fall auf eigene Gefahr! Es ist auf der Webseite von Fortuna auch nicht ersichtlich, was mit der Garantie passiert, wenn der Flashvorgang schief geht. Trotzdem – es werden sich sicher Mutige finden … 😉

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert